Motive:
Gelebte Verantwortung
Die Vereinbarkeit von Privatleben und Karriere haben bei CONFIDA seit jeher einen äußerst hohen Stellenwert. Viele Maßnahmen und Rahmenbedingungen, die auf die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abzielen, werden seit Jahren in unserem Unternehmen angeboten und gelebt. Wir wissen, dass sich ständig verändernde Herausforderungen auch kontinuierliche Verpflichtungen zur Verbesserung der Vereinbarkeitsprozesse verlangen. Durch den staatlichen Zertifizierungsprozess und das Engagement, diese Schritte regelmäßig zu wiederholen, soll es uns gelingen, die Herausforderungen als familienfreundlicher Arbeitgeber mit Erfolg anzunehmen und Verantwortung zu zeigen.
Familienfreundliche Maßnahmen:
- Laufende interne Vereinbarkeitskommunikation
- Einführung eines Benefitmanagements
- Leitfaden für alle Beschäftigten