Bezirkshauptmannschaft Schwaz

Franz-Josef-Str. 25
6130 Schwaz
Österreich
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
135
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
90
Anzahl Mitarbeiter: 
45

Grundzertifikat: 2006
Zertifikat 1: 2009
Zertifikat 2: 2013
Zertifikat 3: 2016
Zertifizierung bis: 
2019
Auditor:
Mag. Sandra Schinwald-Haberzettl
Auditor: 
Mag. Sandra Schinwald-Haberzettl
Motive: 

Der Bezirkshauptmannschaft Schwaz ist es wichtig, bestehende Strukturen immer wieder zu hinterfragen. Anregungen, Verbesserungen und Überprüfung der gesetzten Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit werden einen hohen Stellenwert beigemessen. Ziel ist es, das Wohlbefinden auf der Arbeitsstelle zu steigern, denn nur zufriedene Mitarbeiter/innen vermitteln eine Atmosphäre der Gemeinsamkeit. Arbeiten zur Zufriedenheit für Bürger/innen und Kund/innen unter größtmögliche Freiräume für die Mitarbeiter/innen ist das Ziel.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kontakte mit karenzierten Mitarbeiter/innen
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Informationsfluss während der Karenz